Mittwoch, 4. Februar 2015

Wir sind alle Individuen!


Gestern war einen großartiges Treffen in der "Pumpe" in Kiel: Der 2. Workshop im Projekt "Standortbezogene Entwicklung der Kultur- und Kreativwirtschaft in Kiel".
Ich habe vorher doch ein Bisschen mit mir gerungen ... ob ich da hingehen soll? So als noch fast "Neue" hier in der Stadt, kann ich mir da überhaupt schon eine Meinung erlauben ...? - Aber wie heißt es doch: Am Ende bereut man eher die Dinge, die man nicht getan hat, als die, die man getan hat. Und wie gut, dass ich hingegangen bin! Es war TOLL. Voller Anregungen. Ideen. Und Beispiele. Und ich bin nur netten Kreativ-Kollegen begegnet. Jetzt fühle ich mich noch viel mehr angekommen, hier an der Ostsee. Und freu mich schon auf die nächsten Treffen.
Also, an alle, die auch erst über ihren Schatten springen müssen, wenn sie sich für Kommunikation und etwas "Networking" entscheiden wollen: Es lohnt sich. - Und es gibt noch neue Termine zum Thema! Ihr findet sie auf der Seite der Landeshauptstadt Kiel - oder den Link dazu hier im Blog ("Kultur- & Kreativwirtschaft Kiel"). Vielleicht treffen wir uns ja da?